top of page

Portraitfotografie


Portraits für Künstler, Models, Privatpersonen

  • Preis auf Anfrage

So können Sie mich erreichen

  • Pankstraße 8, 13127 Berlin


Infos

Authentische Portraitfotografie ist eine Kunst. Es erfordert viel Zeit, Engagement und Kreativität. Als Fotograf bin ich stets bestrebt, einzigartige und unvergessliche Bilder zu kreieren, die auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind. Mein Ziel ist es authentische Momente einzufangen und Geschichten mit meinen Fotos zu erzählen. Dabei nehme ich mir die Zeit, mich mit den Menschen vor meiner Kamera vertraut zu machen und ihnen dabei zu helfen, sich beim Fotoshooting wohlzufühlen. Meine Kunden wenden sich oft an mich, weil bei mir eine besondere und vertraute Atmosphäre herrscht. Schauspieler und Model-Sedcards Egal ob für eine Agentur oder für sich selbst – eine hochwertige Sedcard ist für Schauspieler und Models unverzichtbar. Bei der Entscheidung, ob man ein Sedcard-Shooting im Studio oder Outdoor durchführt, sollte man sich gut überlegen, welche Location die eigenen Stärken am besten zur Geltung bringt. Für welchen Typ Mensch ist ein Studio-Shooting die richtige Wahl? Studio-Shootings sind ideal für Menschen, die gerne in kontrollierten Umgebungen arbeiten und sich nicht gerne von zu vielen Reizen ablenken lassen. Außerdem können im Studio sehr gezielt bestimmte Posen und Looks getestet werden, sodass man am Ende genau weiß, was auf der Sedcard landet. Für welchen Typ Mensch ist ein Outdoor-Shooting die richtige Wahl? Outdoor-Shootings sind ideal für Menschen, die gerne in der Natur sind und sich nicht so leicht von anderen Menschen ablenken lassen.


About Marten Ronneburg

 

Jahrgang 1989

Abschluss: Bachelor of Arts

Freiberufler / Freelancer seit 2012

Preise bitte per Mail anfragen

bottom of page